Präsidium

Das neue Lions-Präsidium 2019-2020 hat mit Beginn der zweiten Jahreshälfte die Arbeit aufgenommen:

Präsident Stefan Jonic
Sekretär Hans-Joachim Haake
Clubmaster Wilhelm Kanne
Activity-Beauftragter Michael Simon
Schatzmeister Josef Böcker
Pressesprecher Dr. Berthold Lenfers

Der neue Präsident Stefan Jonic hat sich viel für seine Amtszeit vorgenommen: „Wir werden wieder versuchen nach dem Motto ‚We serve‘ Unterstützung für lokale und regionale Hilfsprojekte anzubieten. Dafür haben wir mehrere Aktivitäten geplant.”

Wieder dabei sind der beliebte Stand mit Zwiebelkuchen, Federweißer und Bier auf der Lünschen Mess und das Adventskonzert mit der Musikschule. Als besonderes Highlight und sportlicher Höhepunkt werden die Lions mit einer großen Gruppe
an dem Radevent Lippe-Münsterland-Acht teilnehmen und versuchen als Gruppe 2000 Kilometer zu radeln. „Damit wollen wir noch einmal der Kinderschutzambulanz in Datteln helfen, in der ja auch viele Kinder aus Lünen betreut werden“, sagte Jonic.